Das neue MTF

Feuerwehr BME

Das neue Mannschaftstransport-Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Münster am Stein Ebernburg.

Stolz präsentiere ich das neueste, größere Projekt. Geklebt mit reflektierender Folie von Oracal, dass man es auch bei Nacht gut sieht.

Um Unfallstellen besser absichern zu können wurde das komplette Heck mit diagonalen Streifen in rot und gelb (ebenfalls stark reflektierend) verklebt.

Trotzdem wünschen wir diesem Fahrzeug nicht all zu viel Einsätze.

Kühlanhänger Weingut Pfalztor

KühlanhängerDer neue Kühlanhänger von Gerd Baltz – Weingut Pfalztor, Hochstätten.

Mit Großformatdruck auf Klebefolie. Zusätzlich laminiert, hält dieser Druck Sonne, Wind und Wetter stand.

Den Kotflügel haben wir natürlich auch wieder montiert :-)

Sichtschutz

SichtschutzUm zu verhindern, dass vorbeigehende Leute unserem Kunden beim Training im Fitnessraum zusehen, trotzdem aber der Blick nach draußen möglich ist, haben wir das große Fensterelement mit Sichtschutzfolie in Sandstahloptik beklebt.